Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 21 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

The Last of Us 2: Release wird verschoben

Datum: 29.10.2019, 06:46 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Eigentlich wollte das Entwicklerstudio Naughty Dog den zweiten Teil von The Last of Us bereits Ende Februar veröffentlichen, doch daraus wird nun nichts. Da die aktuelle Entwicklerversion noch zu viele Qualitätsmängel hat, wird man den populären Nachfolger etwas später in den Handel bringen.

Laut Sony ist der neue Release-Termin nun für den 29. Mai 2020 geplant, Fan’s der Serie dürften damit wohl nicht besonders glücklich sein, aber vermutlich wird sich die längere Wartezeit zumindest später im Spiel positiv bemerkbar machen. Bei Amazon kann der Titel für die PlayStation 4 bereits vorbestellt werden*.

Zum Release soll es in „The Last of Us Part 2“ übrigens nur einen Single-Player-Modus geben, ein Mehrspielermodus wurde zwar in der Vergangenheit ebenfalls entwickelt, offenbar möchte das Entwicklerstudio sich vorerst allerdings auf die Einzelspielerstory konzentrieren.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link