Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 29 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

The Last of Us 2: Trailer und Release-Termin bekannt

Datum: 27.09.2019, 06:26 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 2
Teilen über Facebook

Lange haben Fans auf die Fortsetzung von „The Last of Us“ gewartet, nun hat SONY einen offiziellen Release-Termin für das Spiel bekannt gegeben. Laut dem Unternehmen soll das PlayStation 4 Spiel bereits ab dem 21. Februar 2020 zu haben sein, ein Trailer mit vielen Ingame-Szenen wurde ebenfalls auf YouTube veröffentlicht.

Der offizielle Spieletitel lautet übrigens „The Last of Us: Part 2“ und kann ab sofort bei gängigen Onlinehändlern vorbestellt* werden. Das Game wird ausschließlich für PlayStation 4 erscheinen und kann außerdem von der zusätzlichen Hardwareleistung der PlayStation 4 Pro profitieren. Nachfolgend haben wir euch den Trailer eingebunden:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link