Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 24 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Sony

The Last of Us 2 wird PlayStation 5 unterstützen

Datum: 02.06.2020, 18:35 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Noch ist The Last of Us Part 2 nicht released, dennoch äußerte sich nun auch Jim Ryan, Chef von Sony Entertainment, zu der PlayStation 5 Kompatibilität. Demnach wird der PlayStation 4 Titel auch unter der neueren PlayStation 5 laufen, unklar ist jedoch ob davon auch die Grafik profitieren wird.

The Last of Us 2 musste in der Vergangenheit bereits verschoben werden, da offenbar noch zu viele Bugs im Spiel vorhanden waren. Nach aktuellem Stand soll der Titel am 19. Juni 2020 für die PS4 veröffentlicht werden, aktuell lässt sich dieser schon bei Amazon vorbestellen:

Doch auch kommende PlayStation 4 Titel werden wohl zukünftig nahezu problemlos auf der PS5 funktionieren. Alle Spiele die nach dem 13. Juli 2020 auf den Markt kommen, müssen angeblich auch eine  Kompatibilität zur kommenden Nex-Gen-Konsole mit sich bringen – die seien die neuen Anforderungen von Sony.

Letzte Aktualisierung am 26.07.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link