Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 77 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Remake von Zelda: Link’s Awakening kommt auf die Switch

Datum: 15.02.2019, 00:44 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Nachdem bereits ein Nachfolger von Super Mario Maker auf der Switch erscheint, soll es nun auch ein Remake von „The Legend of Zelda: Link’s Awakening“ auf die aktuelle Konsolengeneration von Nintendo schaffen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, die optisch überarbeitete Version soll aber durchaus noch im Jahre 2019 erscheinen. 

Nach derzeitigem Stand, gehen wir aktuell von einem Release zwischen Oktober und Dezember 2019 aus, Nintendo möchte allerdings bereits in kürze auch weitere Informationen zu dem neuen Spiel veröffentlichen.

The Legend of Zelda: Link’s Awakening setzt optisch auf eine Art Pokémon: Let’s Go Optik. Die Urversion des Spiels erschien im Jahre 1993 für den Game Boy, später folgte dann noch eine aufgehübschte Variante für den Game Boy Color.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link