Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 14 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Zelda: Link’s Awakening – Nintendo zeigt 30 Minuten Gameplay

Datum: 26.08.2019, 07:03 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Mitte September ist es endlich so weit, Nintendo wird mit The Legend of Zelda: Link’s Awakening ein tolles Remake eines alten Klassikers auf die Switch-Konsole bringen. Im Zuge der Gamescom 2019 hat der japanische Konzern nun erstmals ein längeres Gameplay-Video zum kommenden Zelda-Teil veröffentlicht.

Im Video sind unterschiedliche Spielszenen von The Legend of Zelda: Link’s Awakening zu sehen, die virtuelle Welt ist dabei optisch durchaus aufwendig in Szene gesetzt, wenngleich die Animationsabläufe von Link teilweise etwas hakelig wirken. Im folgenden haben wir das YouTube-Video für euch eingebunden:

Übrigens: The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint bereits am 20. September 2019 für die Nintendo Switch, wer möchte kann den Titel aber bereits schon jetzt bei Amazon vorbestellen*, die Lieferung erfolgt dann direkt am Erscheinungstag.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link