Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Nintendo kündigt Super Mario Maker 2 an

Datum: 14.02.2019, 21:43 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 3
Teilen über Facebook

Gestern, am 13. Februar, hat Nintendo im Rahmen der Nintendo Direct Präsentation wieder einige neue Spieletitel für die Switch Konsole angekündigt. Für einen besonderen Fokus dürfte unter anderem der Nachfolger von Super Mario Maker geführt haben, ein zweiter Teil soll nun auch für die aktuelle Konsole erscheinen. 

Laut Nintendo soll Super Mario Maker 2 bereits im Juni 2019 auf den Markt kommen. Preislich wird der Titel wohl für ca. 60 Euro erhältlich sein, ein erster Spieletrailer zu dem kommenden Spiel konnte die YouTube-Gemeine zumindest überzeugen:

Über eine Million Aufrufe und 62.000 Like-Angaben sprechen eine klare Sprache. Der Dislike-Button wurde dagegen nur knapp 500 mal angeklickt – Nintendo scheint also mit der geplanten Fortsetzung alles richtig zu machen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link