Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 372 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Hello Games

No Man’s Sky: Fast alle Spieler sind weg

Datum: 25.08.2016, 18:14 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 2
Teilen über Facebook

Nachdem wir vor kurzem bereits bei Pokemon GO über sinkenden Spielerzahlen berichtet haben, trifft es nun auch das Weltraumspiel „No Man’s Sky“. Dort ist der Rückgang aber weitaus dramatischer Feststellbar als bei dem Smartphone-Game. Stolze 90% der Spieleranzahl hat No Man’s Sky seit der Veröffentlichung eingebüßt – innerhalb von 13 Tagen. 

Während am Tag der Veröffentlichung (12.08.16) noch deutlich über 200.000 Spieler zeitgleich online waren, sank die Zahl der Spieler am 24.08.16 erstmals unter die 20.000er Grenze. Damit hat No Man’s Sky in nicht mal einem halben Monat rund 90% seiner aktiven Spielerschaft verloren.

Auch die Steam-Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache: Die letzten Beurteilungen sind fast durchgehend negativ – vor allem wird der zu hoch angesetzte Preis von knapp 60 Euro bemängelt. Auch mangelt es vielen auch an der spielerischen Abwechslung.

No Mans Sky - Stats

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link