Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 25 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© System Era Softworks

Die No Man’s Sky Alternative: Astroneer

Datum: 23.09.2016, 20:21 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Aufgrund zahlreicher Bugs und nicht eingehaltener Versprechen sank die Spielanzahl von dem Hypetitel No Man’s Sky innerhalb weniger Tage auf eine überschaubare Menge zusammen. Das Entwickerstudio „System Era Softworks“ möchte nun unter dem neuen Spieletitel „Astroneer“ den Spielern genau das liefern was sie sich von No Man’s Sky ursprünglich versprochen hatten. 

Bereits ab Dezember 2016 soll Astroneer über Steam in den Early Access Status wechseln, auch ein erster Trailer wurde von dem Entwicklerstudio bereits auf YouTube veröffentlicht. Positiv: In Astroneer wird man mit bis zu 3 Mitspielern die zufällig generierten Planeten erforschen können, No Man’s Sky wurde entgegen früherer Ankündigungen lediglich als Singleplayer Titel umgesetzt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link