Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 77 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Hello Games

No Man’s Sky: Das NEXT-Update ist da

Datum: 28.07.2018, 16:05 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem die Urversion von No Man’s Sky bereits im Jahre 2016 veröffentlicht wurde und von der Community nicht besonders positiv aufgenommen wurde, hat der Entwickler „Hello Games“ nun ein weiteres umfangreiches Update nachgeschoben. 

No Man’s Sky Next kann ab sofort als kostenfreies Update über Steam heruntergeladen werden. Die Aktualisierung fügt euch massig neue Spielefeatures hinzu, unter anderem könnt ihr nun eine neue alternative Ansicht, statt der gewöhnlichen Ego-Perspektive, wählen.

Weiterhin wurde die Grafik von No Man’s Sky deutlich aufgehübscht, so gibt es nun mehr unterschiedliche Pflanzen, ein überarbeitetes Partikelsystem sowie Detail-Optimierungen. Außerdem wurde das Game durch einen richtigen Multiplayer-Modus erweitert.

Im Zuge des Next-Updates wurde das Spiel auch für die Xbox One veröffentlicht. Im folgenden könnt ihr euch noch den Trailer zu No Man’s Sky Next ansehen:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link