Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 372 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Behaviour Interactive

Dead by Daylight kommt für die Switch

Datum: 16.02.2019, 00:04 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Auf der letzten Nintendo Direct Präsentation wurde neben Super Mario Maker 2 und ein Remake von Zelda auch ein Port von „Dead by Daylight“ für die Nintendo Switch angekündigt. Laut dem japanischen Konsolenhersteller soll das Spiel im Herbst 2019 erscheinen, es ist allerdings noch unklar ob es auch eine Modul-Version des Titels geben wird. 

Im ersten Ingame-Trailer kommt Dead by Daylight allerdings nicht besonders gut an, die Grafik wurde deutlich reduziert um überhaupt auf der Hybridkonsole lauffähig zu sein. Die Texturen wirken stark verwaschen und auch die Objektanzahl wurde wesentlich reduziert. In den YouTube-Kommentaren zu dem Spieletrailer wird sich ebenfalls über die Grafik amüsiert, einige Sprechen von einer Nintendo Wii oder gar PlayStation 2 Optik – es bleibt abzuwarten ob das Entwicklerstudio „Behaviour Interactive“ noch ein wenig an der Grafikqualität des Horror-Titels schrauben kann.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link