Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 27 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Valve

Herbst Sale 2019 bei Steam – Termin bekannt

Datum: 24.10.2019, 06:14 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Nachdem wir vor kurzem bereits über den geplanten Halloween-Sale berichtet haben, ist nun auch das Datum für den Herbst Sale 2019 geleakt worden. Laut Informationen der Steam Database wird Valve die Herbst-Deal-Aktion zum Novemberende abhalten, dort werden Spieler dann von tollen Angeboten profitieren können.

Offiziell wollte Valve noch keinen Termin zum geplanten Herbst Sale 2019 bekannt geben, doch laut den Informationen der Steam Database wird die Aktion am 26. November starten und bis zum 03. Dezember 2019 laufen. Da ab Dezember auch das Wild-West-Spiel „Red Dead Redemption 2“ auf Steam verfügbar sein wird, rechnen viele Gamer bereits mit einem guten Rabattangebot auf den populären Titel.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link