Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 26 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Valve

Steam Winter Sale 2019 – Datum bekannt

Datum: 31.10.2019, 06:22 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem vor kurzem sowohl die Termine für den Steam Halloween Sale, als auch den Steam Herbst Sale veröffentlicht wurden, folgt nun zum Abschluss auch das Datum für den geplanten Winter Sale 2019. Die Informationen wurden wieder von der Steam Database bereitgestellt und trafen in der Vergangenheit oftmals zu. Valve selbst wollte sich zu den Terminspekulationen wie üblich nicht äußern.

Laut der Steam Database wird der Winter Sale 2019 bereits am 19. Dezember starten und wird anschließend bis zum 02. Januar 2019 laufen. Der Winter-Sale bietet oftmals noch bessere Rabatte als die Halloween- oder Herbst-Aktion, dennoch gilt dies nicht für alle Spieletitel.

Die besten Winter-Angebote auf Steam werden wir euch natürlich auch hier, auf 4played News, bekannt geben.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link