Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 100 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Valve

EA kommt zurück auf die Steam-Plattform

Datum: 02.11.2019, 06:07 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Seit dem Jahr 2011 bietet Electronic Arts keine neuen Spiele mehr auf Steam an, doch dies soll sich nun wieder ändern. Schon in kürze möchte EA den neuen Spieletitel „Star Wars Jedi Fallen Order“ auch wieder zusätzlich auf Steam veröffentlichen, weitere Games wie „Die Sims 4“ und Co. sollen in naher Zukunft folgen.

Neben neuen EA-Spielen wird auch der Abodienst „Origin Access“ über Steam erhältlich sein, dieser wird dort ab dem Frühjahr 2020 starten. In dem Abodienst können mehere EA-Spiele ab ca. 4 Euro im Monat ausgeliehen werden, weitere Details dazu folgen. Valve Chef „Gabe Newell“ freut sich indes über die Rückkehr von EA in seinen Steam-Store, allerdings werden EA-Spiele wohl auch dort weiterhin mit einem Origin-Launcher ausgeliefert werden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link