Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 23 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Epic Games

Epic Games Store: Bald auch Spiele von Electronic Arts?

Datum: 06.11.2019, 06:42 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Nachdem EA zukünftig auch wieder seine neuen Spiele bei Steam veröffentlichen will, hat sich der Origin-Manager Mike Blank auch zum Epic Games Store geäußert. Zwar gab es keine direkte Bestätigung, dass EA in Zukunft seine Spiele auch für den Epic Games Store veröffentlichen wird, dennoch wurde dies nicht kategorisch ausgeschlossen.

EA stehe Partnerschaften generell sehr offen gegenüber, daher wird man sehen was die Zukunft bringen mag. Damit hat Mike Blank die Partnerschaft mit Epic Games nicht ausgeschlossen, aber auch nicht bestätigt, gut möglich, dass wir hier in kürze mit weiteren Informationen rechnen können, wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link