Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Microsoft

Xbox Scarlett: Erste Details zur kommenden Xbox bekannt

Datum: 10.06.2019, 01:38 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Auf der diesjährigen E3 hat sich Microsoft nun erstmals zur zukünftigen Xbox geäußert. Laut dem Konzern wird die kommenden Next-Gen-Konsole den Namen „Xbox Scarlett“ tragen und etwa viermal so leistungsstark sein wie die aktuelle Xbox One X.

Microsoft möchte „Scarlett“ bereits Ende 2020 auf den Markt bringen, angaben zum Preis machte das Unternehmen noch nicht, dafür wurde als Launch-Titel jedoch Halo Infinite bestätigt. Auch einige Hardware-Details wurden bekannt gegeben: So soll die Next-Gen-Konsole Bildwiederholraten von bis zu 120 fps und 8K Auflösung bieten, weiterhin soll statt einer langsamen HDD auch eine SSD verbaut werden und als Recheneinheit soll ein Zen-2 Prozessor aus dem Hause AMD zum Einsatz kommen.

Bislang wurden von Microsoft allerdings noch keine Bilder zur Nachfolge-Konsole veröffentlicht, allzu lange dürfte dies allerdings auch nicht mehr auf sich warten lassen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link