Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 86 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Zombies in Red Dead Online entdeckt

Datum: 23.09.2019, 06:48 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Eventuell können sich Spieler des Onlinemodus von Red Dead Redemption 2 bald auf ein neues DLC freuen, in den letzten Tagen wurden nämlich bereits viele Zombie-NPC’s in Red Dead Online entdeckt. Ob es sich dabei nur um einen Bug oder um eine direkte Anspielung auf ein eventuelles „Undead Nightmare 2“ handelt ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Im Jahre 2010 wurde Undead Nightmare für den ersten Teil von Red Dead etwa ein halbes Jahr später als DLC veröffentlicht. Dadurch ist es gut möglich, das Rockstar Games auch für den zweiten Teil der Serie eine entsprechende Erweiterung plant, auch rein zeitlich betrachtet wäre diese mittlerweile längst überfällig.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link