Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 24 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Red Dead Redemption 2: Neue Hinweise auf PC-Version

Datum: 28.09.2019, 06:36 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Aktuell gibt es wieder neue Gerüchte über eine angebliche PC-Version von Red Dead Redemption 2, in Australien wurde das Spiel nämlich einer Neuklassifizierung unterzogen, dies wird normalerweise nur bei Portierungen oder bei einem erneuten Release für eine neue Konsolengeneration gemacht. Da es bislang aber noch keine offiziellen Release-Termine für die Next-Gen-Konsolen gibt, könnte es sich dabei wohl auch um eine PC-Fassung handeln.

Für die Theorie der PC-Fassung, würde zumindest auch der kürzlich veröffentlichte Rockstar Games Launcher sprechen. Der Konzern hat sich zu den Spekulationen natürlich wie immer nicht geäußert, wir halten euch aber auf dem Laufenden sobald es neue Informationen zu diesem Thema gibt.

Selbstverständlich könnte es sich bei der Neuklassifizierung aber auch um ein kommendes DLC-Bundle für die bisherige Konsolengeneration handeln, derzeit wird schließlich über eine Undead Nightmare 2 Erweiterung ebenfalls spekuliert.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link