Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 14 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

Sony plant PlayStation 5 am 11. Juni 2020

Datum: 09.06.2020, 08:44 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Nachdem man vor einigen Tagen das geplante Spiele-Event für die PlayStation 5 verschoben hat, wurde nun seitens Sony ein neuer Termin angekündigt. Demnach wird das Event am 11. Juni 2020 übertragen werden, diese Information wird zumindest auf dem Twitch-Kanal von Sony verbreitet.

Laut derzeitigen Spekulationen werden auf dem Event lediglich Spiele für die kommende Next-Gen-Konsole vorgestellt werden, die PlayStation 5 an sich wird man vermutlich noch nicht zu Gesicht bekommen. Das Event könnt ihr am 11. Juni 2020 um 22:00 Uhr deutscher Zeit auf Twitch verfolgen.

Ursprünglich sollte das Event übrigens bereits am 04. Juni 2020 stattfinden, allerdings wurde dies aufgrund der Unruhen in den USA damals auf unbestimmte Zeit verschoben.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link