Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 372 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Pokémon Schwert & Schild: Nintendo stellt neue Switch-Spiele vor

Datum: 27.02.2019, 18:42 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Lange Zeit mussten sich Pokémon Fans gedulden, doch nun hat Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen: Die kommenden Switch Pokémon Spiele wurden jetzt mit einem ersten Trailer vorgestellt. Die neuen Versionen werden demnach die Namen „Schwert“ und „Schild“ tragen und ausschließlich für die Hybrid-Konsole erscheinen, der 3DS fällt damit aus dem Raster.

Im Vergleich zu den letzten Pokémon Let’s Go Spielen auf der Nintendo Switch, bieten die neuen Versionen eine verbesserte Grafik und bringen wieder das altbekannte Fangsystem auf die Konsole zurück. Der Release wird Ende 2019 erfolgen, wir berichten sobald es dazu genauere Infos gibt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link