Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 77 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Nintendo stellt Brain Training für die Switch vor

Datum: 02.10.2019, 07:17 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Überraschend wurde für den japanischen Markt ein neues Nintendo Switch Spiel angekündigt, demnach soll es sich bei „Brain Training“ um einen direkten Nachfolger des DS-Spiels „Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging“ handeln und nun erstmals für die Switch Konsole erscheinen. Aktuell steht nicht fest ob Nintendo das Denkspiel auch für den europäischen Markt veröffentlichen wird, das Erscheinungsdatum für Japan ist dagegen auf den 27. Dezember 2019 festgelegt.

Neue Features sind unter anderem die Handerkennung mittels der Infrarot-Kamera der Joy-Con-Controller, weiterhin können die Lösungen direkt mit einem Stylus eingegeben werden. Aktuell ist noch unklar ob der Stift auch direkt mit dem Spiel verkauft werden wird oder dieser grundsätzlich separat erworben werden muss. Im folgenden haben wir euch den japanischen Trailer zu „Brain Training“ eingebunden:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link