Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 22 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging kommt auf die Switch

Datum: 14.10.2019, 06:51 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Gute Nachrichten für Fans der Knobel-Reihe „Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging“, das Spiel wird auch in Deutschland erscheinen, nachdem Nintendo den Titel vor kurzem bereits in Japan angekündigt hatte. Laut der offiziellen Nintendo-Webseite wird der neue Teil für die Switch-Konsole bereits am 03.01.2020 erscheinen und ist sowohl als Download als auch Modul-Version erhältlich.

Ein weiteres Extra erhalten außerdem die Käufer der physischen Edition, dort liegt nämlich ein passender Touchpen für die Ingame-Eingaben bei. Besonders bei Schreibaufgaben wird dies mit dem Stift komfortabler sein als mit dem bloßen Finger.

Wie hoch der Preis für das Spiel sein wird, ist zum derzeitigen Stand noch unbekannt, auch bei Onlineshops ist der Titel bislang noch nicht gelistet. Im folgenden haben wir euch den offiziellen Trailer verlinkt:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link