Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 129 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Microsoft

Minecraft RTX: Nvidia zeigt beeindruckende Grafikdemo

Datum: 27.08.2019, 07:37 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Nachdem das kommende Watch Dogs 3 von RTX-Grafikfeatures profitieren wird, hat Nvidia auch Minecraft mit überarbeiteter Grafik präsentiert. Durch hochauflösendere Texturen in Kombination mit Raytracing erscheint Minecraft in völlig neuem Glanz und demonstriert dadurch was in Zukunft noch möglich sein wird.

Die neue RTX-Grafikeffekte werden ausschließlich in der Windows 10 Version von Minecraft zu finden sein, die bekannte Java-Version wird leider nicht diese bessere Grafik erhalten. Ursprünglich sollten alle Minecraft-Versionen ein umfangreiches Update spendiert bekommen, dies hat Microsoft aber inzwischen widerrufen. Im folgenden haben wir euch erstes Gameplay-Material des kommenden RTX-Updates für die Windows Version von Minecraft eingebunden:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link