Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 13 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Mario Kart Tour: Releasetermin bekannt gegeben

Datum: 27.08.2019, 16:50 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Bereits Anfang 2019 hatte Nintendo den Mobile-Ableger von Mario Kart angekündigt, nun hat der japanische Spielehersteller auch einen konkreten Veröffentlichungstermin genannt. Demnach soll „Mario Kart Tour“ ab dem 25. September zum Download verfügbar sein.

Im Gegensatz zu anderen Smartphone-Spielen von Nintendo können sowohl iOS als auch Android Nutzer direkt zum Start miteinander spielen. Die Bedienung soll wie bei Super Mario Run mit nur einem Finger möglich sein, neben der Kart-Steuerung wird man auch wieder Bonus-Items auf der virtuellen Strecke einsammeln können.

Zusammen mit dem Veröffentlichungstermin hat Nintendo auch erstes Gameplay-Material zum Spiel veröffentlicht, den Clip haben wir euch nachfolgend eingebunden, weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link