Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 15 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Update führt Tag- und Nachtzyklus ein

Datum: 24.08.2019, 07:57 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Im Frühjahr 2019 hat Ubisoft einen weiteren Anno-Teil veröffentlicht, doch obwohl die Wirtschaftssimulation schon seit einigen Monaten auf dem Markt ist, wird das Spiel noch weiterhin mit kostenpflichtigen wie auch kostenfreien Updates versorgt.

Im Zuge der Gamescom hat das Entwicklungsstudio Blue Byte daher ein neues kostenfreies Update angekündigt, das bereits am 10. September 2019 erscheinen wird. Anno 1800 wird dadurch einen Tag- und Nachtzyklus erhalten und so neue optische Highlights erzeugen.

Des weiteren soll am 10. September auch das zweite DLC erscheinen, dort können Spieler dann einen Botanischen Garten in der virtuellen Welt anlegen und so für zusätzliche Attraktivität in der Stadt sorgen. Das DLC ist im kostenpflichtigen Season-Pass enthalten, wird aber im Uplay-Store auch einzeln erwerbbar sein.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link