Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 27 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Drittes DLC rückt näher

Datum: 30.10.2019, 06:57 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Langsam aber sicher rückt das dritte und vorerst letzte ANNO 1800 DLC näher, zwar gibt es noch keinen genauen Releasetermin, dennoch wird die Erweiterung noch in diesem Dezember erscheinen. Das DLC bringt eine neue Arktis-Region mit und bindet damit auch neue Einwohnergruppen und Produktionsabläufe in das bisherige Spiel ein.

Die Erweiterung trägt übrigens den Namen „Die Passage“ und wird noch im November von den ersten Spielern getestet werden können. Nachdem die Bug’s beseitig worden sind, dürfte das DLC wohl gegen Mitte Dezember 2019 zum offiziellen Download bereit stehen. Käufer des Season-Pass erhalten die Erweiterung ohne weiteren Aufpreis, alle anderen müssen wohl etwa 15 Euro einplanen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link