Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 76 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Die Passage nun verfügbar

Datum: 11.12.2019, 06:55 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Nachdem wir schon mehrfach über die Erweiterung Anno 1800: Die Passage berichtet haben, kann dieses DLC nun seit gestern heruntergeladen werden. Ubisoft hat die dritte Erweiterung für Anno 1800 am 10. Dezember 2019, um 18:00 Uhr deutscher Zeit freigegeben. Die Passage kann sowohl über den Uplay-Store als auch über den Steam-Shop bezogen werden, für Käufer des Season-Passes fallen dabei keine weiteren Kosten an.

Das Update zu Anno 1800: Die Passage bringt stolze 4,8 GB auf die Waage und kann sowohl im Zuge des Season-Passes als auch einzeln erworben werden. Bei „Die Passage“ müsst ihr eine komplett neue Produktionslinie in der Arktis aufbauen und eure Bewohner mit Fernwärme und warmer Kleidung versorgen. Im folgenden haben wir euch noch den Trailer dazu verlinkt:

 

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link