Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 30 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Neuer Patch steht bald bereit

Datum: 17.12.2019, 06:46 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Erst in der letzten Woche wurde mit „Die Passage“ der dritte Erweiterungspack für Anno 1800 veröffentlicht, dieser ermöglichte unter anderem neue Produktionslinien in den Arktis und somit auch viel neues Spielvergnügen. In dieser Woche möchte das Entwicklerstudio Blue Byte von Ubisoft nun einen weiteren Patch dafür nachschieben, dieser soll einige Performanceprobleme beheben, die bei sehr großen Spielständen auftraten.

Weiterhin versprechen die Entwickler auch einen Fehler behoben zu haben, der beim laden eines Spielstandes zum Absturz geführt haben soll. Ein konkreter Termin für das Update steht noch nicht fest, allerdings soll dieses auf jedenfall noch im Laufe der Woche erscheinen.

Anno 1800 kann derzeit ausschließlich im Uplay, sowie im Epic Games Store erworben werden – von Steam wurde der Titel nach der Vorbestellphase entfernt und wird dort wohl frühestens im Frühjahr kommenden Jahres wieder gelistet werden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link