GTA 5: Was bringt am meisten Geld?
Auch in GTA 5 ist ohne Moos nicht besonders viel los, daher haben wir euch in diesem Artikel einige Möglichkeiten zusammengetragen und möglichst schnell an Ingame-Dollar zu kommen. In dieser Anleitung zeigen wir euch die besten Tipps & Tricks für den Singleplayer wie auch für den Multiplayer-Onlinemodus.
Geld verdienen im Singleplayer
Falls ihr noch nicht die Lester-Missionen abgeschlossen habt, könnt ihr im Singleplayer von GTA 5 massig Geld durch Aktien Insiderhandel verdienen. Bis zum Spielabschluss, könnt ihr so recht leicht euer Vermögen auf mehrere Millionen Ingame-Dollar ausbauen.
Geld verdienen im Single- sowie Onlinemodus
Ein paar Dollar könnt ihr euch selbstverständlich auch durch das Überfallen der 24/7 Läden dazuverdienen. Leider fallen hier maximal nur ein paar Tausend GTA-Dollar ab und überfallene Shops lassen sich nicht direkt wieder ausrauben.
Geld verdienen im Onlinemodus
Besonders viel Asche könnt ihr in GTA Online durch Geschäfte als CEO bzw. VIP machen. Entsprechende Anleitungen dazu, haben wir euch in der Vergangenheit bereits auf 4played veröffentlicht. Als CEO könnt ihr durch Import-/Export-Geschäfte, innerhalb kurzer Zeit, relativ viel Geld verdienen.
Eine weitere lukrative Geldquelle sind die regelmäßig veranstalteten Rockstar Events. In der Vergangenheit hat Rockstar etliche hohe Geldbeträge verschenkt, wenn man sich in einem bestimmten vorgegebenen Zeitraum in GTA Online eingeloggt hatte.
Neben normalen Online-Missionen könnt ihr auch die vorgegebenen Tagesziele regelmäßig abarbeiten. Dadurch erhaltet ihr stolze 25.000 GTA-Dollar, falls ihr das einen kompletten Monat lang durchzieht, erhaltet ihr sogar einen fetten Bonus in Höhe von 1,5 Millionen GTA-Dollar.
Eine alternative Geldquelle sind in GTA-Online auch geklaute Autos: Leider lassen sich nur relativ wertschwache Wagen klauen und umlackieren, sodass sich die Ausbeute hier auf wenige Tausend GTA-Dollar pro Auto reduziert.