Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 27 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

GTA 5: Wie wird man eigentlich VIP?

Datum: 23.08.2016, 02:05 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

GTA 5, bietet im Online-Modus noch wesentlich mehr Features als im Singleplayer. Vor allem könnt ihr euch in GTA Online über stetig neue kostenfrei DLC-Pakete seitens Rockstar Games freuen. Ab dem „Executives and Other Criminals“-DLC könnt ihr in GTA 5 auch VIP oder Bodyguard sein. 

Wie wird man VIP in GTA V ?

Im neuen „Finance and Felony“-DLC wurde die Möglichkeit eingeführt CEO zu werden. Als CEO erhaltet ihr automatisch die VIP-Privilegien, aber es gibt auch noch andere Optionen um an den Status zu kommen.

Wer schon längere Zeit GTA Online spielt, wird sicherlich auf ein großes Vermögen zurückgreifen können – ab 1 Million GTA-Dollar kann der VIP-Status beliebig aktiviert werden.

Den eigentlichen VIP-Status kann man über das Interaktionsmenü den Menüpunkt „SecuroServ“ aufrufen. Auf dem Computer kann das entsprechende Menü mit der Taste M geöffnet werden.

Wie lange ist man VIP ?

An einem Stück kann man maximal 4 Stunden lang VIP sein, anschließend könnt ihr nur noch als Bodyguard weiterhin Auftrage annehmen. Erst nach einer Sperre von ca. 12 Stunden ist es euch erneut möglich den VIP-Status zu aktivieren – die 12 Stunden bauen sich auch während der Offline-Zeit ab.

Übrigens: Das aktivieren des VIP-Status ist kostenfrei, lediglich auf eurem Bankkonto muss immer 1 Million GTA-Dollar zur Verfügung stehen. Solltet euer Kontostand noch niedriger sein, so könnt ihr dies entweder mittels Cash-Karten kostenpflichtig erwerben, oder auf die regelmäßigen Aktionen von Rockstar Games warten, dort werden oftmals etliche GTA-Dollar verschenkt.

Welche VIP-Beschränkungen gibt es?

Zusätzlich zu der oben genannten Zeitbegrenzung, müssen wir zudem noch folgendes anmerken: Um VIP werden zu können, ist es erforderlich, sich im freien Modus zu bewegen und es dürfen auf dem gleichen Server nur maximal sechs VIP’s gleichzeitig aktiv sein. Ein überschreiten dieser Grenze ist nicht möglich, als alternative könnt ihr euch also nur eine separate Sitzung suchen, wo es derzeit weniger gibt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Comment:
* gesponserter Link