Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

GTA 5: Wie wird man CEO? – Wir zeigen es euch

Datum: 07.02.2018, 16:08 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Mit dem GTA Online DLC „Further Adventures in Finance and Felony“ wird euch erstmals die Möglichkeit geboten, CEO zu werden. Als Konzernchef baut ihr euer virtuelles Imperium in GTA Online auf und könnt eine Reihe neuer Missionen erledigen. 

So werdet ihr CEO

Wie auch in der echten Welt benötigt man auch in GTA 5 erst einmal viel Geld um CEO zu werden. Solltet ihr weniger als eine Million Ingame-Dollar besitzen, so müsst ihr zunächst noch ein wenig Geld verdienen oder euch entsprechende Shark Cash Karten gegen Echtgeld kaufen.

Habt ihr bereits eine Million auf eurem GTA Online Account so könnt ihr wie folgt vorgehen:

  1. Wählt im Spiel euer Handy an.
  2. Geht damit ins Internet auf die Seite der „Dynasty8 Executive Realty“.
  3. Wählt euer Wunsch Bürogebäude aus: Das günstigste kostet eine Million, das teuerste stolze vier Millionen Ingame-Dollar.
  4. Nun müsst ihr noch die Einrichtung festlegen, hier reicht der Preis von Kostenlos bis zu weiteren eine Million Dollar. Weiterhin könnt ihr dort auch das Empfangspersonal bestimmen sowie optional einen Waffenschrank, Safe und eine Wohnung zubuchen – für das Komplettpaket fallen hier nochmals über 1,5 Millionen Dollar an.
  5. Nachdem ihr eure Auswahl bestätigt habt, könnt ihr zu eurem erworbenen Gebäude fahren und es betreten.

Geschäfte als CEO abwickeln

Damit sich eure oben getätigten Investitionen auch gelohnt haben, kommen wir nun zum Thema „Geld verdienen als CEO“. In eurem Bürogebäude findet ihr einen PC wieder, dort könnt ihr auf das sogenannte SecuroServ-Logistiknetzwerk zugreifen.

Dieses Netzwerk ermöglicht euch den Ankauf von Lagerhäusern sowie die eigentliche Missionsabwicklung. Als CEO handelt ihr mit seltenen Produkten die ihr von A nach B transportieren müsst und dann sicher einlagert – später verkauft ihr diese für einen möglichst guten Preis. Natürlich werdet ihr auf diesem Weg auch immer wieder Bekanntschaft mit anderen Spielern sowie dem FIB machen, außerdem muss sich auch um die Verteidigung eurer Lagerhäuser gekümmert werden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Comment:
* gesponserter Link