Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 91 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© SONY

PlayStation 4 Slim: Erste Bilder im Internet aufgetaucht

Datum: 22.08.2016, 12:00 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 2
Teilen über Facebook

Wie die Internetseite Gamesradar.com berichtet, sind erste Fotos von einer PlayStation 4 Slim im Internet aufgetaucht. Ob es sich dabei generell nur um eine normale PlayStation 4 im kleineren Gehäuse handelt, oder doch eventuell um die potentielle PlayStation 4 Neo mit 4K-Support ist derzeit nicht bekannt. 

Die Verpackung trägt nur „PlayStation 4“ als Titel, außerdem ist dort eine Variante mit 500 GB Speicherplatz abgebildet. Die neue PlayStation 4 Slim wird nach den aktuellen Bildern wohl in einem schwarz-matten Plastikgehäuse veröffentlicht werden.

Der Twitter-User shortmaneighty2, der für den Leak verantwortlich ist, hat bereits einige Fotos auf seinem Twitter Account veröffentlicht. Im direkten Vergleich mit einer „normalen“ PlayStation 4, fällt die Slim-Variante doch deutlich kleiner aus.

PS4 Slim

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link