Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 16 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Atari

Atari VCS erscheint wohl nicht

Datum: 10.10.2019, 06:58 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

In der Vergangenheit haben wir bereits mehrfach von der geplanten und mittels Crowdfunding finanzierten „Atari VCS“-Konsole berichtet. Nachdem das Unternehmen den Auslieferungstermin mehrfach nach hinten geschoben hat, scheint nun vermutlich das Ende der Konsole bevorzustehen.

Der leitende Entwickler Rob Wyatt hat nämlich, zusammen mit seinem Team rund um die Prototypen-Entwicklung, das Unternehmen zwischenzeitlich verlassen, da Atari seit mehreren Monaten keinen Lohn mehr gezahlt hätte. Zum aktuellen Zeitpunkt ist unklar ob Vorbesteller und Unterstützer im Falle einer Einstellung das Geld zurück bekommen werden, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Auf der offiziellen Webseite des Atari VCS kann die Konsole übrigens immer noch problemlos vorbestellt werden, dort wird außerdem an „Anfang 2020“ als geplantes Auslieferungsdatum festgehalten.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link