Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 24 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Valve

Valve kündigt neues Half-Life VR-Spiel an

Datum: 21.11.2019, 06:40 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Valve wird am heutigen Tag sein neues VR-Spiel aus dem Half-Life-Universum präsentieren, dennoch wird es sich dabei wohl nicht um das lang ersehnte „Half-Life 3“ handeln. Auf Twitter hat das Unternehmen bereits angekündigt, dass das Spiel den Namen „Half-Life: Alyx“ tragen wird, Alyx war übrigens die weibliche Protagonistin aus Half-Life 2.

Laut Valve wird, das Spiel ein „Flagship VR-Titel“ sein, weitere Informationen wurden bislang nicht veröffentlicht, dies soll sich aber am heutigen Tag ändern. Im Laufe des Tages wird der Spielekonzern nähere Details zum Spiel freigeben und damit hoffentlich auch die Fans der Reihe zufrieden stellen.

In der Vergangenheit hatte Valve bereits angekündigt an einem größeren VR-Spiel zu arbeiten, dennoch dürfte Half-Life: Alyx nicht der lang erhoffte Half-Life 2 Nachfolger werden, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Comment:
* gesponserter Link