Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Hinterland Studio

The Long Dark: Neue Infos zur Switch-Version

Datum: 28.03.2019, 15:29 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Schon im vergangenen Jahr wurde über eine Nintendo Switch Version von The Long Dark spekuliert, kurz darauf gab es dann auch eine offizielle Äußerung des Entwicklungsstudios dazu, dass man an einer Portierung arbeiten würde. Doch dann wurde es relativ ruhig um die geplante Nintendo Switch Version von The Long Dark – bis jetzt.

In einem neuen Blogbeitrag des Entwicklerteams „Hinterland Studio“ wurde ein Foto der aktuellen Switch-Portierung eingebunden, doch leider ist auch zum aktuellen Zeitpunkt noch kein Release-Termin absehbar. Stattdessen gibt der Entwickler bekannt, dass die letzte Version der verwendeten Unity-Engine zwar leichte Performance-Verbesserungen mit sich bringt, dies aber noch längst nicht für ein flüssiges Spielgeschehen auf der Nintendo Switch ausreichen würde.

Derzeit versuchen die Entwickler die Switch-Version also an die recht leistungsschwache Hybridkonsole anzupassen, falls dennoch keine flüssige Performance erzielt werden könne, so denke man auch über eine Einstellung der geplanten Portierung nach.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link