Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 22 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Super Mario Run erscheint für iOS

Datum: 08.09.2016, 02:11 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Apple hat am gestrigen Tag das iPhone 7 offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben den üblichen Hardware-Verbesserungen können sich iOS-Nutzer aber auch auf etwas ganz besonderes freuen: Nintendo wird erstmalig Super Mario auf das iPhone bringen. 

Shigeru Miyamoto, Erfinder von Super Mario, durfte das neue „Super Mario Run“ für iOS gestern Live auf der Apple-Bühne demonstrieren. Dabei versprach er auch, dass es sich bei dem Spiel um keinen Free2Play-Titel handeln wird, sondern nach Kauf direkt alle Inhalte ohne Ingame-Käufe zur Verfügung stehen werden.

Die Veröffentlichung des ersten Super Mario Smartphone-Games wird noch im Dezember diesen Jahres erfolgen. Super Mario Run wird zunächst zeitexclusiv für iPhone und iPad bereitgestellt werden, für einen späteren Zeitpunkt ist auch eine Android-Version in Planung.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link