Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 64 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Red Dead Redemption 2: Switch-Controller in den Spieldaten entdeckt

Datum: 02.01.2020, 17:28 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

In den PC-Spieldaten von Red Dead Redemption 2 ist der Switch Pro Controller entdeckt worden, ein Release für die eigentliche Nintendo Switch Konsole bleibt aber vorerst weiterhin ausgeschlossen, lediglich die Unterstützung für den Controller wird wohl bald für den PC freigeschaltet werden.

Dennoch ist ein Release für die Switch-Konsole nicht komplett ausgeschlossen, selbst relativ hardwarehungrige Titel wie „The Witcher 3“ wurden nach gewisser zeit für die mobile hybrid Konsole portiert. Mit der in kürze eingeführten Controller-Unterstützung für PC wird zumindest eine zukünftige Portierung etwas für Rockstar Games erleichtert werden. Zusätzlich könnte der Spieleentwickler ab dem kommenden Jahr auch auf größere Speichermodule zurückgreifen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link