Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 69 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 bald mit Winterlandschaft?

Datum: 19.12.2019, 06:41 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

In den Codezeilen von Red Dead Redemption 2 gibt es aktuell Hinweise auf ein baldiges Weihnachtsupdate, offenbar soll dies eine schöne Winterlandschaft in das Western-Spiel integrieren. Rockstar Games wollte sich dazu wie üblich nicht äußern, allerdings ist ein entsprechendes Update, pünktlich zu Weihnachten, durchaus vorstellbar.

Die Schneelandschaft werdet ihr voraussichtlich nur in Red Dead Online zu Gesicht bekommen, der Single-Player-Modus bekam schließlich bereits bei GTA 5 keine neuen Inhalte durch spätere Updates. Bislang wurde für den 19. Dezember zumindest festliche Variationen für den Showdown-Modi in Red Dead Online seitens Rockstar angekündigt.

Sobald wir weitere Informationen über dieses Thema haben, werden wir natürlich darüber berichten. Solltet ihr Red Dead Redemption 2 noch nicht als PC-Version besitzen, so ist diese übrigens ab sofort auch über Steam erhältlich.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link