Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 48 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

Neue Hoffnung auf ein Red Dead Redemption 2

Datum: 18.10.2016, 01:58 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Schon in einigen Tagen könnte Rockstar Games ein kommendes Red Dead Redemption 2 der Öffentlichkeit vorstellen. Zumindest verdichten sich seit den letzten Tagen die Hinweise auf ein kommendes neues Western-Spiel doch recht deutlich. Unter anderem wurde das Rockstar-Logo auf Twitter und Facebook beispielsweise auf ein markantes Rot umgefärbt… 

Doch auch die offizielle Homepage von Rockstar Games deutet auf ein kommendes Western-Abenteuer hin: So wird jeder neue Besucher von einem typischen Red Dead Redemption Teaserbild begrüßt, auch die eigentliche Webseite besitzt nun ein rotes Hintergrundbild.

Mit einer Ankündigung seitens Rockstar Games wird man wohl innerhalb der kommenden Tagen rechnen können. Nach aktuellen Gerüchten soll das kommende Spiel den Namen „Red Dead Revolution“ tragen.

Offizielle Rockstar Links zu den Teaserbildern:

http://www.rockstargames.com/cgwptlomlbnimainkh/img/interstitial/2.png

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1476708723.jpg

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link