Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 100 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Nintendo

Mario Kart Tour: Echtzeit-Multiplayer im Dezember

Datum: 07.11.2019, 06:50 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Das neue Smartphone-Spiel von Nintendo kommt nicht in allen Käuferschichten gut an, dennoch kann der japanische Konzern mit den Zahlen zufrieden sein. Mario Kart Tour erreicht sehr viele Spieler und kann auch gute Umsätze durch die zahlreichen InApp-Käufe erzielen, dennoch fehlt bislang noch der Echtzeit-Multiplayer-Modus im Spiel.

Dies wird sich jedoch bald ändern, der Beta-Test für den Echtzeit-Multiplayer wird demnach noch im Dezember 2019 starten, somit werden zunächst nur Abonnenten des Gold Pass auch Zugriff erhalten. Alle anderen Spieler von Mario Kart Tour werden sich wohl noch bis ins kommende Jahr gedulden müssen. Falls ihr nicht so lange warten wollt, könnt ihr euch natürlich auch den Gold Pass für 5,49 Euro monatlich auch aktuell noch zulegen.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link