Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 64 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Rockstar Games

GTA 5 erscheint auch für kommende Next-Gen-Konsolen

Datum: 13.06.2020, 16:14 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Am Donnerstag wurde bekanntlich die kommende PlayStation 5 Konsole enthüllt, doch neben der Hardware gab es auch einige Spieletitel zu sehen. Darunter unter anderem GTA 5, richtig dieses Spiel wurde zwar schon für die PlayStation 3 und auch PlayStation 4 veröffentlicht, doch offenbar möchte Rockstar Games auch noch etwas Geld aus der PlayStation 5 Version quetschen.

Laut dem Entwicklerstudio soll es sich dabei um eine Remasterd-Version handeln, ihr bekommt dort also eine etwas bessere Grafik geboten, außerdem scheint es dazu noch einige exklusive neue Inhalte zu geben. Neben einer PlayStation 5 Version soll auch die kommende Xbox Series X die Remaster-Edition von GTA 5 erhalten.

PlayStation 5 Nutzer werden dennoch bevorzugt behandelt: Laut Rockstar Games wird es den überarbeiteten Online-Modus für GTA 5 die ersten drei Monate zeitexklusiv nur für PS5-Spieler geben. Angaben zum Preis wurden bislang noch nicht gemacht, vermutlich wird Rockstar das Spiel aber wieder zum Vollpreis anbieten.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link