Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 11 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Microsoft

Flight Simulator 2020 wird auch auf Steam erscheinen

Datum: 31.07.2020, 16:23 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Der grafisch aufwendige Flight Simulator 2020 wird auch auf Valve’s Spiele-Plattform Steam veröffentlicht werden, dies hat Microsoft nun offiziell angekündigt. Bislang war lediglich von einem Release im Microsoft Store sowie als Retail-Variante die Rede, nun wird der Titel auch direkt zum Start bei Steam als Download angeboten werden.

Laut Microsoft soll der Flight Simulator am 18. August 2020 erscheinen, außerdem möchte man regelmäßig kostenfreie Updates liefern und auch kostenpflichtige DLC-Inhalte anbieten. Für bessere Grafikeffekte wird eine dauerhafte Breitbandverbindung benötigt werden, allerdings soll sich das Spiel in einer reduzierten Fassung auch offline spielen lassen.

Durch die Integration von Bing Maps sollen unter anderem Realtime-Daten bezüglich Wetter, Fluginformationen und Kartenänderungen in das Spiel kommen. Baume und Häuser werden durch den Computer automatisch aufgrund der Kartendaten generiert und platziert.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Comment:
LaMagra 76561197969461624 says:

Ich bin zwar kein Flight Simulator-Spieler, dennoch habe ich mir ein paar Videos dazu angeschaut. Es ist echt erstaunlich wie detailliert dieses Spiel ist.

* gesponserter Link