Counter-Strike 2 steht zum kostenfreien Download bereit

Ab sofort lässt sich der lang erwartete Ego-Shooter „Counter-Strike 2“ kostenlos herunterladen. Valve hat die geschlossene Beta-Phase beendet und bietet den Shooter nun für jeden zum kostenfreien herunterladen an. Wie üblich benötigt ihr für den Download einen Steam-Account.

PUBG Mobile: Download nun auch in Deutschland möglich

PlayerUnknown’s Battlegrounds, kurz PUBG, kann in seiner Mobilvariante nun auch in Deutschland heruntergeladen werden. Der chinesische Entwickler Tencent hatte PUGB Mobile bereits im letzten Jahr in China veröffentlicht. 

Left 4 Dead: Dam It – Kampagne Download

Lange ist es her, als der Left 4 Dead Teil 2008 von Turtle Rock Studios und Valve veröffentlicht wurde. Doch das Entwicklerstudio hat nun ein zusätzliche (unfertige) Kampagne für den alten Zombie-Shooter zum kostenfreien Download bereitgestellt. In dem „Dam It“-DLC sind zwei neue und noch nie veröffentlichte Karten enthalten, da dieser Zusatzinhalt jedoch nie über eine Entwicklerversion hinausgekommen ist, sind dementsprechend […]

Project CARS (PC) Demo bei Steam herunterladen

Die beliebte Rennsimulation „Project Cars“ vom Entwickler „Slightly Mad Studios“ gibt es nun auch als kostenfreie Demo zum ausprobieren. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Spezialversion von Project Cars, da das Spiel den Zusatztitel „Pagani Edition“ trägt und somit gleichzeitig auch als PR-Kampagne für den italienischen Autohersteller Pagani dient. 

Outlast 2: Erste Horror-Demo veröffentlicht

Obwohl das Entwicklerstudio Red Barrels den Release von Outlast 2 ins kommende Jahr verschieben musste, wurde nun trotzdem die erste offizielle Demo zum kommenden Horror-Spiel veröffentlicht. Das Spiel soll für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC erscheinen und steht auf allen Platformen nun als kostenfreie Demo-Version bereit. 

The Crew: PC-Version jetzt kostenlos herunterladen

Derzeit gibt es das Open-World-Rennspiel „The Crew“ anlässlich des 30. jährigen Ubisoft Bestehens kostenlos. Die PC-Version kann auf der Ubi30-Spezialseite kostenfrei heruntergeladen werden, es wird lediglich ein Uplay-Account benötigt. The Crew wurde im Jahr 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht – im laufe der Zeit erschienen auch Erweiterungen für das Spiel.