Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 74 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Slightly Mad Studios

Project CARS (PC) Demo bei Steam herunterladen

Datum: 01.11.2016, 14:30 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Die beliebte Rennsimulation „Project Cars“ vom Entwickler „Slightly Mad Studios“ gibt es nun auch als kostenfreie Demo zum ausprobieren. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Spezialversion von Project Cars, da das Spiel den Zusatztitel „Pagani Edition“ trägt und somit gleichzeitig auch als PR-Kampagne für den italienischen Autohersteller Pagani dient. 

„Project Cars – Pagani Edition“ kann somit als erste offizielle Demo des Rennspiels gewertet werden, außerdem werden auch Features der Vollversion unterstützt – so ist beispielsweise auch der VR-Support für HTC Vive und Oculus Rift in der Version enthalten. Heruntergeladen werden kann die rund 25 GB große Spieledemo direkt bei Steam – es wird lediglich ein kostenloser Steam-Account benötigt.

Systemanforderungen

Für ein angenehmes Spielvergnügen reicht meist schon ein Mittelklasserechner aus: Neben 25 GB Speicherplatz auf der Festplatte oder auch SSD, werden zudem noch mindestens 4 GB Arbeitsspeicher und ein 2.66 GHz Quad-Core Prozessor empfohlen. Als Grafikkarte sollte außerdem mindestens eine ATI Radeon HD 5770 oder eine Nvidia GTX 260 im PC verbaut sein. Die Project Cars Demo benötigt ein Microsoft Betriebssystem: Neben Windows Vista und Windows 7 werden auch neuere Versionen wie Windows 8.1 oder Windows 10 unterstützt.

Download direkt bei Steam

Den Download von „Project Cars – Pagani Edition“ könnt ihr direkt auf der entsprechenden Produktseite von Steam starten. Falls ihr ein VR-Headset besitzt, empfehlen wir euch auch diesen einmal auszuprobieren. Selbstverständlich könnt ihr die Rennsimulation auch ohne VR-Brille am normalen Monitor nutzen.

Project CARS - Pagani Edition
Project CARS - Pagani Edition
Entwickler: Slightly Mad Studios
Preis: 0

 

 

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link