Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 94 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Maxis

Die Sims 4: Neue University-Erweiterung steht in den Startlöchern

Datum: 23.10.2019, 06:57 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Offenbar wird die Lebenssimulation „Die Sims 4“ bald eine neue Erweiterung erhalten, dies geht zumindest aus einem Leak einer Microsoft Store Produktseite hervor. Diese war für kurze Zeit online und listete ein „Discover University“-DLC für den 4. Teil der Sims.

Dennoch werden sich Fans noch einige Zeit auf das neue Erweiterungspaket gedulden müssen, laut den geleakten Daten wird „Discover University“ erst am 17.12.2019 veröffentlicht werden. Offiziell wollte EA das DLC natürlich noch nicht bestätigen, dennoch scheint eine solche Erweiterung als realtiv wahrscheinlich: Schon in den älteren Sims 2 und Sims 3 Teilen gab es ein Universitäts-Addon.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
* gesponserter Link