Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 57 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Activision

Call of Duty: Modern Warfare benötigt 250 GB Speicherplatz

Datum: 05.10.2020, 16:00 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Spieler von Call of Duty: Modern Warfare müssen vielleicht für das neuste Update eine größere Festplatte bzw. SSD in ihren Computer einbauen. Der Installer über Battle.net fordert nämlich eine Mindestgröße von 250 Gigabyte bei einer Neuinstallation von Call of Duty: Modern Warfare, einige SSD’s könnten damit an ihre jeweiligen Grenzen kommen.

Die offiziellen Speicherangaben wurden bislang noch nicht von Activision aktualisiert, dort wird noch immer mit „nur“ 175 GB Speicherplatzbedarf geworben. Modern Warfare hat sich durch die zusätzlichen Spielmodi allerdings stark vergrößert, neben einem Single-Player-Teil, bietet das Game auch einen Multiplayer-Part sowie die Warzone Erweiterung.

Call of Duty: Modern Warfare ist derzeit eines der größten Spiele, es bleibt abzuwarten wie sich dies in Zukunft weiterentwickeln wird, die kommenden Next-Gen-Konsolen verfügen schließlich über relativ wenig freien Speicherplatz.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Comment:
LaMagra 76561197969461624 says:

Ist schon Wahnsinn, wie sich das in den letzten 3 Jahren entwickelt hat. Wie sieht es da bei den Konsolen aus, ist da das Spiel auch so groß?

* gesponserter Link