Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 77 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Neues DLC erscheint am 2. Juni 2020

Datum: 29.05.2020, 14:52 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Vor einiger Zeit haben wir bereits schon einmal eine News über den zweiten Season Pass für Anno 1800 veröffentlicht. Doch nun steht bereits der zweite DLC dafür vor der Tür, bereits am 2. Juni 2020 um 18 Uhr möchte Ubisoft nämlich das Update für die Spieler freigeben. Für die Erweiterung müssen etwa zwei Gigabyte an Daten heruntergeladen werden, weiterhin werden auch Bugfixes und Balancing-Anpassungen mit dem Patch durchgeführt.

Mit dem neusten Update wird dann das DLC „Reiche Ernte“ in das Hauptspiel Einzug halten, später im Jahr soll dann noch die abschließende „Land der Löwen“-Erweiterung folgen, dort wird es dann auch eine neue Karte zu bevölkern geben.

Die offiziellen Patch Notes zum kommenden Update können im übrigen hier eingesehen werden. Dort findet ihr dann auch noch genauere Informationen zu den jeweiligen Bugfixes und Co.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link