Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 22 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Neuer DLC für zusätzliches Geld

Datum: 02.05.2020, 18:15 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Ziemlich überraschend hat Ubisoft die Entwicklung eines neuen Cosmetic-DLC für Anno 1800 angekündigt, aktuell können die Spieler über den genauen Inhalt abstimmen – zur Wahl stehen „Geschäftiges Stadtleben“, „Ein Tag im Vergnügungspark“ sowie „Ein Ausflug ins Zirkuszelt“. Nach der Abstimmung soll dann auch sogleich die Entwicklung des DLC’s beginnen, doch das ganze hat einen Haken: Selbst mit dem zweiten Season Pack müssen Spieler eine Zuzahlung leisten.

Laut dem Entwicklerstudio Blue Byte soll der DLC im Sommer 2020 verfügbar sein und für 4,99 Euro angeboten werden. Das Ganze soll nicht Bestandteil des kostenpflichtigen Season Passes sein, dies dürfte sicherlich bei einigen Spielern sauer aufstoßen.

Ob noch mehr solche zusätzlichen (kostenpflichtigen) Erweiterungen geplant sind, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link