Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 116 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Land der Löwen – Infos zum Release

Datum: 02.10.2020, 22:50 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Obwohl Ubisoft schon im September 2020 Neuigkeiten zum kommenden Land der Löwen DLC für ANNO 1800 ankündigen wollte, verstrich diese Zeit ohne weiteren Kommentar des Publishers. Doch nun gibt es endlich weitere Informationen zu der Erweiterung, außerdem hat sich Ubisoft für die Verspätung entschuldigt.

Demnach wird Anno 1800 „Land der Löwen“ bereits am 22. Oktober 2020 für PC erscheinen. Die Erweiterung wird man sowohl einzeln als auch über den zweiten Season Pack bekommen. Neben dem Release-Termin hat Ubisoft auch einen kurzen Trailer zum kommenden DLC veröffentlicht, diesen haben wir euch im nachfolgenden Absatz eingebunden und teasert ein paar kurze Gameplay-Szenen:

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link