Melde dich bei 4played.de an...



Noch nicht bei 4played?
Mit einem 4played Community Account hast du Zugriff auf unser Forum und bald noch viel mehr. Ein Steam-Account wird zur Verifizierung benötigt.
4played Connect. Ein Account für alles, die fortschrittliche Login-Lösung. Version: 3.0. Infos | Impressum
Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 432 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© Ubisoft

Anno 1800: Erste Erweiterung veröffentlicht

Datum: 30.07.2019, 20:04 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 0
Teilen über Facebook

Heute hat das Anno 1800 Entwicklerstudio „Blue Byte“ das vierste kostenlose Update veröffentlicht und gleichzeitig noch die erste kostenpflichtige Erweiterung zum Download freigeben. Diese bietet eine weitere Kampagne mit einer größeren Insel und viele neue Quests, das DLC soll damit bis zu sechs Stunden zusätzliche Spielzeit bieten.

Spieler die bereits den Season Pass erworben haben, können die neue „Gesunkene Schätze“-Erweiterung ohne weitere Kosten herunterladen, optional ist diese auch gegen eine Zahlung von 12 Euro im Epic Store erhältlich. Auf zusätzliche Bevölkerungsstufen oder neue Warenketten muss verzichtet werden, diese werden erst in kommenden DLC’s eingeführt werden, Spieler können sich aber auf eine große Kontinentalinsel, sowie neue Sets für Zoo und Museum freuen.

Das für alle Anno 1800 Besitzer kostenfreie Update bietet dagegen eine zusätzliche Zoomstufe um noch näher an dem Geschehen zu sein, weiterhin wurden einige Grafikoptimierungen durchgeführt und die Geschwindigkeit bei Lade- und Entladevorgängen erhöht.

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Noch keine Comments.
* gesponserter Link