Willkommen auf 4played.de - Beste Qualität, für bestes Spielvergnügen
Aktuell sind 90 Spieler online. Jetzt mitspielen!
4played.de - Deine Premium Gameserver Community!
Folge uns auch über Facebook: fb.com/4played
Oder via Twitter: twitter.com/4playedDE
Einloggen
© 20th Century Fox

Die Simpsons: Das ist die neue Homer-Stimme

Datum: 27.08.2016, 12:56 Uhr
Autor: Stefan Kröll
Comments: 1
Teilen über Facebook

Im November vergangenen Jahres ist die bekannte deutsche Synchronstimme von Homer Simpson im alter von 86 Jahren gestorben. Norbert Gastell sprach die beliebte Kultfigur seit dem Start der Sendung im Jahr 1991. 

ProSieben hat mitterweile nun auch einen Ersatzsprecher für Homer’s Rolle gefunden und diese, vor einigen Tagen, einem kleinen Publikum vorgestellt. Offiziell wollte der Sender auch weiterhin nicht verraten wer denn nun der neue Synchronsprecher sein wird – Fan’s sollen sich einfach noch bis zur kommenden Ausstrahlung am Dienstag, dem 30.08.16 gedulden.

Laut Informationen des Medienmagazins DWDL handelt es sich dabei aber wohl um Christoph Jablonka – ein erster kurzer Ausschnitt ist ebenfalls auf YouTube veröffentlicht worden:

 

Kommentar schreiben
Du benötigst einen kostenfreien 4played Community Account um diesen Beitrag zu kommentieren.
Comment:
* gesponserter Link